Dienstag, 8. Juni 2010

Chronoswiss Timemaster Flyback Chronograph

Chronoswiss Timemaster Flyback Chronograph

Chronoswiss - diesen Luxus Uhrenmarke könnte als ein Neuling von Schweizer Uhrenindustrie Standards werden - es ist Gründer Gerd-Rüdiger Lang nur begründet seine Werkstatt im Jahr 1981.

Die Timemaster von Chronoswiss hat ein Update in 2010. Es ist eine auffallende und maskuline Uhr mit 24 Stunden Skala auf der Lünette, Zifferblatt schöne, glänzendes Gehäuse mit entspiegeltem Saphirglas, Datumsanzeige bei 6 Uhr und einen Zeiger für die zweite Zeitzone, die es ideal für Vielreisende macht. Weitere Highlights sind die automatische Chronograph mit GMT Funktion und Kaliber C.751 Bewegung.

Chronoswiss wurde zuerst von Gerd-Rüdiger Lang im Jahre 1981 gegründet. Es entwickelte sich rasch und erlangte großen Erfolg unter anderem zu sehen fertigt für seine exzellente Verarbeitung und überlegene Wesen tradition.On seiner Abreise aus Heuer, gefördert Lang sein Studium zum "Master Uhrmacher" und im Jahre 1982 die erste Uhr mit dem Namen Chronoswiss vorgestellt wurde und Das Unternehmen wurde offiziell im Jahr 1984 registriert. Die Chronoswiss Regulateur war auch eine Weltneuheit die erste Armbanduhr mit Stunden und Minuten angezeigt getrennt.

In jüngster Zeit Sauterelle Modelle haben, die Sammlung aufgenommen worden, komplett mit springender Sekunde - traditionell ein Merkmal einer Quarzuhr, obwohl die Bewegung rein mechanisch ist.

Große Preise für Chronoswiss Uhren können bei Chronolux gefunden werden und wenn Sie diese kurze Übersicht über die Marke gefallen hat, dann würde ich empfehlen, dass Sie beobachten Bewertungen TheWatchPress besuchen, um weitere historische Merkmale und Chronoswiss.

Montag, 7. Juni 2010

Waltham Watch Crescent Für das Jahr 2010

Waltham Watch Crescent Für das Jahr 2010

Die Waltham verwendet, um eine amerikanische Uhrenmarke werden, und beenden Sie die Uhrenindustrie aus unbekannten Gründen. Jeder Weg, kam es zurück, als eine Schweizer Marke vor ein paar Jahren. Nicht sicher ist es, weil die Macht der Marke Traditionen oder der Einfluss der Mann, der die Uhrenfirma Ochsen, aber auf jeden Fall, ist die Uhr-Angebote von dieser Marke wirklich sehr interessant. Waltham Uhren kombinieren neuartige Designs mit klassischen Stil, dass ein Teil der Marke Erbe ist, und das Ergebnis ist anbetungswürdig gut. Die Uhren seht Roman und fashion-forward. Ihre komplexen Fall Konstruktion ist ziemlich einzigartig mit markanten Nasen Design.

Waltham Mondsichel zu sehen

Eines dieser wiedergeboren Marke für 2010 neue Uhr bietet das Waltham Crescent-High-End-Luxus-Uhr mit einem sportlichen look.Sized bei 43mm hat der Fall drei Optionen, einschließlich Material 18K Weißgold, Rotgold und Gelbgold. Der Fall ist mit einer anti-reflektierenden Saphirglas und einer Krone mit einem blauen Edelstein als Cabochon ausgestattet, Hämmern im Inneren ist die La Joux-Perret Calibre 3513 automatische Bewegung, OSC Chronometer zertifiziert wurde. Diese High-End-Bewegung verfügt über ein 22k Weißgold Rotor und stellt die Uhrzeit, das Datum und Gangreserve-Anzeige.

Die sportliche Note kommt alles aus dem Zifferblatt zu sehen, dass divr Stilmerkmale mit große Stundenzeiger Indikatoren. Aber die Hände sind wirklich ein großer Fehler. Sie sind groß, aber sie sind zu kurz! Während ich, dass das allgemeine Aussehen der Uhr ist nicht übel zugeben, ich kann das nicht tolerieren flaw.Personally ich das weiße Gold Modell Liebe mit einem schwarzen Gesicht best.To Meines Wissens war Waltham eine Marke mit einem traditionellen Eisenbahn Herkunft. Und jetzt ist es klar, dass die Marke Orientierung 50% und 50% retro sportlich. Ist es interessant oder ungerade?