Dienstag, 8. Juni 2010

Chronoswiss Timemaster Flyback Chronograph

Chronoswiss Timemaster Flyback Chronograph

Chronoswiss - diesen Luxus Uhrenmarke könnte als ein Neuling von Schweizer Uhrenindustrie Standards werden - es ist Gründer Gerd-Rüdiger Lang nur begründet seine Werkstatt im Jahr 1981.

Die Timemaster von Chronoswiss hat ein Update in 2010. Es ist eine auffallende und maskuline Uhr mit 24 Stunden Skala auf der Lünette, Zifferblatt schöne, glänzendes Gehäuse mit entspiegeltem Saphirglas, Datumsanzeige bei 6 Uhr und einen Zeiger für die zweite Zeitzone, die es ideal für Vielreisende macht. Weitere Highlights sind die automatische Chronograph mit GMT Funktion und Kaliber C.751 Bewegung.

Chronoswiss wurde zuerst von Gerd-Rüdiger Lang im Jahre 1981 gegründet. Es entwickelte sich rasch und erlangte großen Erfolg unter anderem zu sehen fertigt für seine exzellente Verarbeitung und überlegene Wesen tradition.On seiner Abreise aus Heuer, gefördert Lang sein Studium zum "Master Uhrmacher" und im Jahre 1982 die erste Uhr mit dem Namen Chronoswiss vorgestellt wurde und Das Unternehmen wurde offiziell im Jahr 1984 registriert. Die Chronoswiss Regulateur war auch eine Weltneuheit die erste Armbanduhr mit Stunden und Minuten angezeigt getrennt.

In jüngster Zeit Sauterelle Modelle haben, die Sammlung aufgenommen worden, komplett mit springender Sekunde - traditionell ein Merkmal einer Quarzuhr, obwohl die Bewegung rein mechanisch ist.

Große Preise für Chronoswiss Uhren können bei Chronolux gefunden werden und wenn Sie diese kurze Übersicht über die Marke gefallen hat, dann würde ich empfehlen, dass Sie beobachten Bewertungen TheWatchPress besuchen, um weitere historische Merkmale und Chronoswiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen